Vielen Dank für die Anmeldung zu einem unserer Kurse.

Bitte beachten Sie die nachfolgenden Hinweise!

Zahlungsmöglichkeiten:

  1. Bar, passend! (Wir führen kein Wechselgeld mit!)
  2. EC-Karte
  3. Kreditkarte
  4. Apple-/Google-Pay
  5. PayPal vor Ort

Sollten Sie vorab per PayPal bezahlt haben, bringen Sie bitte den Transaktionscode mit!

Hinweise für Firmenteilnehmer:

Wir benötigen unbedingt das ausgefüllte Anmeldeformular zum Kursbeginn! Leiten Sie dieses bitte an Ihren Vorgesetzten weiter.

Sollte dies nicht vollständig vorliegen, erheben wir eine Pfandgebühr in Höhe von 45€.

ACHTUNG: Sollten Sie bei der BGW oder BGN versichert sein, ist ein gesondertes Formular notwendig!

Stornierung:

– Bis zu 7 Tage vor Kursbeginn kostenfrei

– Bis zu 24h vor Kursbgeinn kostenfrei, bei direkter Neubuchung eines anderen Kurses

– <24h: Die volle Kursgebühr ist zu zahlen.

Informieren Sie sich auch über unsere weiteren Angebote:

Sie benötigen einen Sanitätsdienst für Ihre Veranstaltung?

Sie benötigen Erste-Hilfe Material oder einen Defibrillator?