Vielen Dank für die Anmeldung zu einem unserer Kurse.
Bitte beachten Sie die nachfolgenden Hinweise!
Zahlungsmöglichkeiten:
- Bar, passend! (Wir führen kein Wechselgeld mit!)
- EC-Karte
- Kreditkarte
- Apple-/Google-Pay
- PayPal vor Ort
Sollten Sie vorab per PayPal bezahlt haben, bringen Sie bitte den Transaktionscode mit!
Hinweise für Firmenteilnehmer:
Wir benötigen unbedingt das ausgefüllte Anmeldeformular zum Kursbeginn! Leiten Sie dieses bitte an Ihren Vorgesetzten weiter.
Sollte dies nicht vollständig vorliegen, erheben wir eine Pfandgebühr in Höhe von 45€.
ACHTUNG: Sollten Sie bei der BGW oder BGN versichert sein, ist ein gesondertes Formular notwendig!
Stornierung:
– Bis zu 7 Tage vor Kursbeginn kostenfrei
– Bis zu 24h vor Kursbgeinn kostenfrei, bei direkter Neubuchung eines anderen Kurses
– <24h: Die volle Kursgebühr ist zu zahlen.